Liebe Patientinnen, liebe Patienten!

 

„Die Zeit rennt…“

Schon wieder sind 2 Jahre und damit meine Weiterbildungszeit in der Praxis Dr. Dorff vorbei.

Ich will mich auf diesem Wege von allen, insbesondere von denjenigen welche ich nicht mehr

persönlich angetroffen habe, herzlichst verabschieden!

 

Ich hatte tolle, zum Teil verrückte da nicht planbare (Corona), zum Teil traurige, oft  intensive,

dafür aber immer lehrreiche gemeinsame zwei Jahre mit Ihnen.

Viele neue Eindrücke, Wissen und Erkenntnisse nehme ich davon mit.

Ein großes Dankeschön für das mir von Ihnen entgegengebrachte Vertrauen und die vielen

herzlichen Rückmeldungen. Diese bestärken mich, den richtigen Weg eingeschlagen zu haben…

…auch wenn der gemeinsame Weg nun leider hier endet.

Bleiben Sie gesund!

              Stephanie Fromke

 

Wir wünschen Frau  Fromke alles Gute auf Ihrem weiteren Weg!

Das gesamte Team – der Praxis Dr. Rainer Dorff

 

 

 

 

0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar